Mobil-Blog

[ zurŘck ]

Sonntag, 12. Juli 2020, 14:41 Uhr

Lidl connect - einfach ├Ąrgerlich

Die Kundenbetreuung am Telefon ist immer sehr freundlich, aber von den Tipps und Hinweisen funktioniert NICHTS! Ueber die ach so hoch gelobte Lidl connect App kommt nur "Ooops, das haette nicht passieren duerfen". Versuchen Sie es sp├Ąter nochmal. ├ťber die Webseite passiert praktisch das gleiche, man wird im Kreis geschickt und landet immer wieder bei der Aussage "Versuchen Sie es noch mal".

Zum Glueck ist die SIM-Karte mit 4,99 Euro f├╝r 30 Tage verschmerzbar, aber nachladen wird wohl kaum passieren.

Erstaunlich, ich habe schon viele SIM-Karten f├╝r verschiedene Mitmenschen registrieren und aktivieren lassen. Aber das mit Lidl habe ich so noch nie erlebt. Netto, Penny und nicht zuletzt ALDI machen das besser.

Kommentare:

Bingo, Sonntag, 12. Juli 2020, 15:20 Uhr

Das kann Dir ├╝berall passieren. Aber Lidl ist daf├╝r bekannt.

 

Marshmello1, Sonntag, 12. Juli 2020, 15:22 Uhr

Da kannste eher den Server knacken. Aber bei connect sitzte Stunden davor ohne weiterzukommen.

 
Kommentar schreiben:
Name: E-Mail oder Homepage:  

Admin-Login | Script by Alex 2003