Diese Frage kann ich mit einem gedehnten NEIN beantworten. Ich habe nicht vor meine Tagebuch-Reihe fortzusetzen. Heutzutage bringt ja jeder einen sinnigen oder auch unsinnigen Audiocast unter die Leute, meistens tummeln sich darin auch noch Influenzer. Nein, ich mache das nur nach Lust, Laune und Zeit und ohne kommerzielle Absichten.
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege einfach nur ein paar Songs vorstellen und vielleicht etwas zu den Hintergründen erzählen. Es sind alles Songs aus meiner Grabbelkiste, Songs die mit KI erstellt sind und, wie ich finde, gut sind. Lassen Sie sich überraschen und klicken Sie einfach unten auf das Longplayer-Zeichen. Im Extrafenster können Sie die Songs auch ganz neben bei beim Weitersürfen hören. Ach, und denken Sie bitte daran hin und wieder Ihren Browser-Cache zu leeren.
