Internet-Radiostationen – endlich eine Übersicht


Uff, das staunt der Laie. Es gibt unzählig viele Internet-Radiostationen im Netz. Um da durchzusteigen und das Richtige zu finden, benötigt man eine Übersicht. Es gibt fast ebenso viele Übersichtsseiten, die die diversen Radiosender auflisten. Mir persönlich gefällt laut.fm.

Auf der Plattform sind auch viele kleinere Stationen aus Bremen und der Umgebung zu finden – Sender im Umkreis von Grasberg. Es ist natürlich schön, dass jeder die Möglichkeit hat einen „Radiosender“ aufzusetzen und auf diesem Wege seine Meinung zu sagen oder die Hörer zu unterhalten. Meiner ganz persönlichen Meinung nach aber verschwimmt die Radiopalette zu einem Klangbrei, denn genau genommen bringen alle Sender die gleiche Musik, den gleichen Sound, aber wenig Information. Wer aber moderne Hintergrund oder „Kaufhausmusik“ sucht, der wird fündig.

Trotzdem, es macht Laune mal über die Sender zu wandern. Ganz sicher ist auch etwas für Sie dabei.

Sender im Umkreis von Grasberg

Ohrsounds – ein Archiv für MP3, Podcasts und Playlisten