Das Fass ohne Boden
Unser Gesundheitswesen krankt nicht nur an versicherungsfremden Leistungen, sondern an der migrantischen Übernutzung des Systems! Schon wieder klaffen Milliardenlöcher in der gesetzlichen Krankenversicherung. Trotz angekündigter Gesundheitsreform mit massiven Nebenwirkungen für die Patienten reichen die Einsparungen von Ministerin Warken offenbar nicht. Ausgeschlossen scheint keinesfalls, dass es Anfang 2027 nun doch zu Beitragserhöhungen kommt. Immer weniger Leistungen … Weiterlesen