BestSketches

BestSketches ist eine geschlossene Whatsapp-Gruppe, die als „Honigtopf“ für all die witzigen Bilder, Cartoons und Filmchen dient, die im Netz zu finden sind. So entsteht langsam ein Archiv, auf das alle Gruppenmitglieder zugreifen können, sollte mal etwas Humor gebraucht werden. Am besten eigne Bilder/Fotos/Ideen/Sprüche oder Screenshots.

Grundsätzlich gilt für diese Gruppe: Links (Videos, Reels, Gifs usw.), die auf andere Plattformen (Facebook, Instagram, TikTok usw.) weiterleiten und auch nur dort betrachtet werden können, sind in dieser Gruppe nicht gern gesehen. Der Admin behält sich eine Löschung solcher Beiträge vor.

Neue Gruppenmitglieder müssen vom Admin bestätigt werden.

Einladungslink


Whatsapp-Gruppe „Ohrsounds“: Neu – offene Gruppe – Du kannst BEITRETEN!

In dieser offenen Gruppe sind in erster Linie aktuelle Infos zu Ohrsounds-Radio zu finden. Aber auch Videos, Reels, Gifs usw. von anderen Plattformen geklaut, die sachlich oder satirisch zur Diskussion anregen, sind hier gern gesehen.

Alle Beiträge in den oben genannten Whatsapp-Gruppen dürfen nicht gegen den Jugendschutz oder die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.