Mitarbeiter gesucht

Wer hat Lust und Laune die Webseite GrasbergPost weiter zu entwickeln und mit Leben zu füllen, bei Bedarf mit meiner Hilfe? Wer möchte Autor oder Administrator für eine einfache Webseite mit viel Entwicklungspotenzial in Grasberg und Umgebung werden? 

Die Seite schafft Freiraum für Ideen und kreative Experimente, die sich auch in den Dienst von sozialen Projekten stellen lassen. Zu verdienen gibt es nix, aber wer ein Händchen für das Netzwerken hat, kann sich und der Webseite viele nützliche Verbindungen schaffen.

Die ursprüngliche Idee hinter der Webseite ist es abseits der etablierten SocialMedia-Plattformen einen Freiraum für Meinungen, Kritik und konstruktive Vorschläge zu dem Themen des lokalen Alltags zu schaffen, z.B. durch Posten per EMail. Auch sollte doie Seite nicht zur einer reinen Flohmarktseite für Anzeigen werden. Die Ideen sind jedoch nicht in Stein gehauen, denn das Netz ist schnell und flexibel.

Wer Freude hat am Ausprobieren neuer Ideen im Netz und am Experimentieren, kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Whatsapp-Kontakt


Telegram-Grupe „Runder Tisch“