Bei Fellnasen die Übersicht behalten

Es ist gar nicht so einfach nach fast 50 Jahren Leben mit Katzen die Übersicht zu behalten. „Wer war das denn noch?“, „Woher ist die gekommen?“ und „Wann ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und warum?“ – Das sind die Fragen, die auftauchen beim Durchblättern der Erinnerungen.

Ich habe mal versucht ein wenig Ordnung in die verstreuten Beiträge zu bringen Bei den älteren Beiträgen kann es sein, dass die Bilder fehlen. Einen Platz für meine Katzengeschichten habe ich in „Meiner Ecke im Netz“ gefunden.

Ein wenig Historie muss natürlich auch sein. Die finden Sie hier unter „Katzen und Geschichten“.

Mit den vielen Bildern mache ich es mir einfach und erlaube Ihnen einen Blick in mein Katzen-Archiv. Keine Sorge, ich arbeite daran die Bilder noch ein wenig zu sortieren. Trotzdem, an jedem Foto hängt eine Geschichte.

„Meiner Ecke im Netz“ (Postings und Beiträge)

„Katzen und Geschichten“ (Kleine Historie)

Bilder