Wiedermal verschoben

Bei Webseiten im Netz bleibt nichts lange so, wie es ursprünglich gedacht war. Das trifft in diesem Fall auch für Beiträge aus und für Adolphsdorf zu. Es gibt immer wieder etwas zu vereinfachen zu verbessern oder auch nur auszuprobieren. Um hier Platz zu schaffen und mehr Übersichtlichkeit zu erreichen, sind ab sofort alle Themen rund um Adolphsdorf oder Themen mit Bezug zu dem freundlichen Dorf im Teufelsmoor wieder an ihrer ursprünglichen Stelle zu finden: https://adolphsdorf.blogspot.com.

Die Seite ist der Ort für Informationen, Hinweise und Bilder sowie für kostenlose Flohmarktanzeigen (die von Ihnen einfach per EMail eingestellt werden können). Erstaunlicherweise finden Beiträge und Postings zu Adolphsdorf große Resonanz außerhalb von Adolphsdorf.

Aber sei es drum, die URL gibt es nun einmal noch und ich denke mir, dass sie nicht ungenutzt bleiben sollte.

Probieren Sie’s