Selten eine Meldung

Aber immer eine Meinung!

Ohje, wenn ich mir anschaue, wer alles Podcasts fabriziert und diese über die diversen Plattformen und Social-Media-Kanäle in die Welt bläst – und ganz nebenbei damit Geld verdienen will, – komme ich mir altmodisch vor. Und das ist gut so! Mein Tagebuch-Podcast bleibt eine Spielerei, die mir Spaß macht. Es ist sogar erholsam nach ein paar Tagen sich mal hinzusetzen und Privates oder das Zeitgeschehen zu reflektieren. Ob es jemand hören will oder nicht, das ist letztendlich egal. Aber Sie sollten einfach mal reinhören!

Natürlich bleibt es vorerst dabei, dass diese Spielereien – oder sind es keine? – weiterhin auf der Webseite Ohrsounds erscheinen. Dort sind auch die älteren Ausgaben zu finden.

Meine akustischen Beiträge sind nie so ganz ernst gemeint oder vielleicht doch? In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, ich will das alles nicht: TikTok, Spotify und all die anderen Plattformen. Das sind bei genauer Betrachtung alles nur Datenkraken. Ich lasse nirgendswo anders denken und bleibe bei handgemachter Musik. Selten eine Meldung, na und? Dafür immer eine Meinung und viel Spaß dabei. Mehr dazu …

In jedem Fall aber würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen, Kritik oder Anregungen sind immer willkommen. Schreiben Sie einfach in die Kommentare. Auch eine EMail an ohrsound(a)e-mail.de an.