Glühwein hilft gegen kalte Füsse

Man muss dem Verein der Dorfgemeinschaft Adolphsdorf wirklich ein Lob aussprechen. Auch unter den widrigsten Umständen der Corona-Pandemie und den gravierenden Einschränkungen versucht der Verein ein Minimum an Gemeinschaftsleben im Dorf aufrecht zu erhalten.

Wenn auch der Dezember-Fahrplan der Dorfgemeinschaft recht dünn aussieht, so fällt doch die Einladung zu einem gemeinsamen Weihnachtsspaziergang am 12.12. mit Glühwein auf dem Gelände des Dorfgemeinschaftshauses ins Auge. Auch bei der Veranstaltung müssen natürlich die zu dem Zeitpunkt gelten Regelungen der Corona-Verordnung beachtet werden. Aber das tut dem Spaß an der Freude sicherlich keinen Abbruch. Schön wäre es, wenn auch das Wetter weihnachtlich mitspielen würde.

Näheres dazu finden Sie wie üblich auf der Webseite der Dorfgemeinschaft.

Webseite der Dorfgemeinschaft