Unheimliche Begegnung mit der dritten Art

Zu dem o.g. Beitrag gibt es kleines, wie ich finde, lustiges Update. Der Eichelhäher versteckte wieder mal eine Erdnuss in einem Maulwurfhaufen. Plötzlich zog jemand aus dem Inneren des Maulwurfhaufens (Wer wohl?) die Erdnuss nach innen. Der Eichelhäher stutzte kurz und suche die nächste Erdnuss, um sie auf die gleiche Weise im Maulwurfshaufen zu verstecken. Wieder zog jemand von innen und die Nuss verschwand.

Bei der dritten Erdnuss wollte der Eichelhäher wohl ganz schlau sein und deckte die Nuss mit Blättern ab, wie er es sonst auch immer gemacht hat. Nach einer Weile kam er wieder und schaute unter dem Blatt nach. Die Nuss war wieder in einer für den Eichelhäher unerklärlichen Weise verschwunden. Man konnte fast das dicke Fragezeichen über dem Eichelhäher sehen. Er fluchte in einer Weise, wie es nur diese Hähervögel können, und flog kreischend davon. Ob er wohl seinen Kollegen von dieser unheimlichen Begegnung der dritten Art erzählt?

Aus dem Fenster schauen zeigt das wahre Leben direkt vor der Haustür und das ohne TV-Gebühren!