Gibt es wieder ein Osterfeuer?

Da haben alle drauf gewartet. Mit einem Osterfeuer kehrt endlich ein Stück Normalität ins Leben zurück, auch wenn die Situation in Europa alles andere als normal ist. Mehr zum geplanten Osterfeuer erfahren Sie auf der Webseite der Dorfgemeinschaft.

Man denkt zwar nur sehr ungern über den Fall der Fälle und andere Lebenseinschnitte nach, aber man sollte Vorsorgen treffen. Frau Bender (Notarin) hält am 31.3.2022 ab 19 Uhr einen Vortrag zum Thema „General- und Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung“ im DGH, den sich niemand entgehen lassen sollte. Wenn man sich sagen muss „Hätte ich man …“ ist es vielleicht zu spät, um eigene Entscheidungen zu treffen. Anmeldungen dazu bitte bis zum 25. März bei der Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft.

Übrigens, auf meiner kleiner Radtour „um den Pudding“ eben habe ich die ersten Osterglocken gesehen, wie sie ihre Köpfe der Sonne entgegenrecken. Ja, alles steht in den Startlöchern und wartet auf den Frühling. Aber versprochen, der Frühling kommt.