Kurz in eigener Sache

Als Folge des Absturzes im September des letzten Jahres hat diese Webseite Leser verloren, aber es sind auf der anderen Seite auch wieder Leser dazu gekommen. Die Logfiles zeigen also, dass es sich doch lohnt eine Webseite wie diese zu betreiben – wie gesagt: als Hobby und völlig unabhängig.

Eine Überraschung gibt es aber auch. Die lange still gelegte und mit neuen Inhalten wieder zum Leben erweckte Seite unter https://buddi2.blogspot.com mit dem Titel „Ohrsound“ gewinnt erstaunlicherweise immer neue Nutzer hinzu. Das mag daran liegen, dass sich die Nutzer für die Musikzusammenstellungen, die mindestens einmal in der Woche erscheinen, interessieren. Auch meine Tagebuch-Podcasts sind dort zu hören. An den Tagebüchern wird dieser rasante Zuwachs aber wohl eher nicht liegen.

Ja, und die Seite https://adolphsdorf.blogspot.com gibt es immer noch. Sie selbst können dort Beiträge schreiben oder auch Flohmarktanzeigen aufgeben, ganz einfach per EMail und kostenlos. Wenn Sie’s noch nicht probiert haben, dann sollten Sie das jetzt mal tun.

Auch die Aktion „Neues Leben für alte Rechner“ lebt immer noch. Mehr dazu erfahren Sie auf dieser Webseite.

In diesen sonderbaren Zeiten gäbe es eigentlich viel zu berichten. Aber es stürmt so viel auf uns alle ein, dass es einem auch die Sprache verschlagen kann. Manchmal ist es auch besser mal nichts zu sagen und zu veröffentlichen. Das ist eben die Freiheit einer privaten Webseite. Dennoch sind wir mit unseren Gedanken bei den tapferen Menschen in der Ukraine!