„Das Plus“ bei Telegram

In diesen Zeiten gibt es viel Wut und Frust über die aktuellen Entwicklungen nicht nur in der Politik, sondern auch im Alltag. Verursacht von „denen da in Berlin“. Viele junge Menschen treibt die Lage dazu sich auf Straßen festzukleben. Von Klimawandel mag man nicht mehr sprechen, eher von einer kommenden Klimakatastrophe. Hausbesitzer fürchten ihr kleines Eigenheim zu verlieren, weil die Ampel ihre Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen will. Armut droht nicht nur den Rentnern, die jetzt Mülltonnen nach Lebensmitteln durchwühlen. Die deutsche Bürokratie erdrückt uns und behindert unsere Leistungsfähigkeit. Die Medien wiegen uns in Sorglosigkeit. Wer eine Meinung hat, die nicht dem Mainstream entspricht, wird mit brauner Sauce übergossen oder muss einen Shitstorm und Diffamierungen erdulden. Aber wer lässt sich schon von Politikern ohne Bodenhaftung vorschreiben, was er denken oder essen darf, wie er Autofahren oder Heizen darf oder wie er ohne Gendersternchen schreiben und lesen darf.

Telegram bietet (noch) einen Freiraum für Deine Gedanken, Ideen und Meinungen. Nutze die Gruppe „Das Plus“ (Hinterlasse eine Nachricht, Kommentare und sage Deine Meinung!), frei und unzensiert. Noch gibt es in Deutschland Gedankenfreiheit!!!

Die Gruppe ist heute gestartet und noch relativ leer und unbekannt. Das kann sich ändern. Empfehle die Gruppe weiter oder füge interessierte Mitglieder hinzu.

Und wenn Du Lust hast ein Logo oder passendes Profilbild zu entwerfen, dann bitte her damit! Danke!

Einladungslink / Mehr dazu ….

Telegram für Android / iPhone und iPad

Telegram für PC und Linux / Mac OS

Empfehlung: für PC die portable Version und für Linux Flatpack