Sind wir Dukatenscheisser?
Da muss man sich doch mal Luft machen und in diese Klientelwirtschaft hineinschlagen. Aber anscheinende haben unsere Regierenden diesen Mut nicht. Oder aber sie denken zu aller erst an ihre eigene Geldbörse (oder ihren Dienstwagen!). Die gesetzlichen Krankenkassen stecken in einem Milliardendefizit. Da muss ich gleich voraus schicken: Die Beitragszahler haben dieses Milliardenloch nicht verschuldet. … Weiterlesen

